Reitlehrer

Michael Mathie

Reitlehrer M.Mathie

Mittwochs und Freitag vormittags ist unser Reitlehrer Michael Mathie für den Unterricht zuständig. An beiden Tagen gibt er Schulstunden für Anfänger und Fortgeschrittene in Dressur und Springen. Für Einzelunterricht steht Herr Mathie auch zur Verfügung. 1955 in Naumburg an der Saale geboren, absolvierte der Pferde-und Hundebegeisterte am Landesgestüt Neustadt/Dosse eine Lehre als Bereiter, war danach viele Jahre tätig in einem Zucht-und Sportbetrieb. In dieser Zeit erritt er Erfolge in Dressur und Springen bis zur schweren Klasse, unter anderem war er Vizemeister des Landes Sachsen Anhalt und DDR-Sieger im Springen. Seit 1992 ist Herr Mathie in Geislingen Reitlehrer.

Wolfgang Trede

Wolfgang Trede Wolfgang Trede Wolfgang Trede
Geboren 1955 in Rendsburg Schleswig-Holstein.Nach dem Abitur legte er seine Reitlehrerprüfung mit Stensbeck Plakette ab. Der verheiratete Pferdewirtschaftsmeister FN hat Erfolge im Springen bis zu Klasse S und in der Dressur bis zur Klasse M.Herr Trede unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene in Dressur und Springen. Nach Absprache nimmt er Privatpferde in Beritt (Dressur und Springen). Auf Wunsch erteilt Herr Trede auch Privatstunden, diese können beim 1. Vorsitzenden (post@reiterverein-geislingen.de) angemeldet werden.Kontakt: post@reiterverein-geislingen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.