Silbermedaille für Alexandra Stadelmayer

Alexandra Stadelmayer

Am vergangenen Wochenende fanden in Schutterwald die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt, dort startete Alexandra Stadelmayer in der U25-Wertung für den Reiterverein Geislingen.
Durch ihre zahlreichen Erfolge in Intermediaire und Grand-Prix-Prüfungen in diesem Jahr wurde sie durch den Landestrainer für den Piaff-Förderpreis nominiert und erhielt auch einen Startplatz in der großen Tour in Schutterwald.
Dort erritt Sie auf ihrem 8 Jahre alten Hengst Lord Lichtenstein die Silbermedaille.
Wir gratulieren Alexandra ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in der laufenden Turniersaison.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Jenny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.